Mittwoch, 1. August 2012

Kurz INFO

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin durch Zufall auf Sagrotan Power Pure gestoßen und habe es mal ausprobiert.
Es ist ein Multi-Aktiv_Reiniger,den man jeden Tag im Haushalt nutzen kann.Er entfernt
99,9% der Bakterien und Grippeviren.der aktive Inhaltsstoff zerfällt nach der Anwendung in Wasser und hinterlässt glänzende Oberflächen und einen angenehmen frischen Duft.die Aktiv-Sauerstoff-Formel dringt in hartnäckige Fettverschmutzungen,Schmutz und Seifenreste ein und löst diese auf.
Er ist geeignet für alle glatten Oberflächen.
z.B.
-Badezimmer
-Küche
-Fußböden
Gebrauchsanweisung:
Sprühkopf
auf Position an drehen
-Flasche aufrecht halten und in 20-25 cm Entfernung sprühen
-mindestens 5 Minuten warten
-dann einfach abwischen
Dieser Reiniger ist auch sehr hautschonend und auch ohne ätzende Chemikalien.
Ich habe ihn zuerst in der Küche ausprobiert und war total begeistert.Ob Herd,Küchenzeile oder Dunstabzugshaube,es glänzte alles.Ich mußte nicht lange putzen und glänzte.Ich war echt begeistert.
Sagrotan Power kostet etwa 3,50 Euro,
Inhalt:500ml
erhältlich:Drogerien und Supermärkte

1 Kommentar:

  1. rolex imitazioni perfette
    orologi rolex replica
    replica orologi rolex
    orologi replica contrassegno




    Don't miss the opportunity to learn all about the replica watch vipwatches.eu

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website kopiorklockor.se

    A wonderful gift for a good man is luxury replica watches, which you can choose from our site https://www.onlyreplicawatches.com

    Buy now fake rolex

    AntwortenLöschen