Mittwoch, 2. Mai 2012

Pixum


Heute möchte ich euch Pixum vorstellen.Pixum ist ein Online Shop für verschiedene Fotobücher ,Fotoabzüge,Poster & Leinwand,Fotogeschenke,Fotokalender und Fotogrußkarten.
Wenn ihr auf eine der Kategorien Klickt werdet ihr sehen es gibt eine große Auswahl, besonders groß ist die Auswahl bei Fotogeschenke dort findet ihr alles was ihr euch an Fotogeschenken nur vorstellen könnt.Der Shop ist sehr übersichtlich gestallten und auch das bestellen geht recht schnell und einfach alles wird sehr gut beschrieben.Was mir noch sehr gut an Pixum gefällt ist das sie in viele Länder der EU versenden mehr Infos hier KLICK.Die Versand Preise der Artikel sind alle sehr unterschiedlich was mir sehr gut gefällt, da es in vielen Shops so ist das  wenn man nur Fotos bestellt oft das gleiche an Versand  bezahlt wie wenn man eine große Leinwand bestellt.Es fallen nur noch 0,99 € bearbeitungs und Servicepauschale an was ich vollkommen OK finde.


Ich durfte Pixum Testen und habe mich für das Herzkissen entschieden aus der Kategorie Fotogeschenke.Das Kissen kostet nur 17,99 € auch der Versand ging ziemlich schnell !
Ich bin sehr begeistert von der Druck Qualität ich hätte nicht mit so einer guten Qualität des
Bildes gerechnet.






Zahlungsart :
Rechnung
Bankeinzug
Kreditkarten


Mehr Infos zu den Zahlungsarten HIER


Hier kommt ihr zu http://www.pixum.de/

1 Kommentar: